Hotline: 0231 / 532 000 20

Günna

Günnas Kolumne

In Dortmund überhaupt nicht mehr wegzudenken sind die seit 1991 regelmäßig erscheinenden „Günna-Kolumnen am Samstag“ in den Ruhr Nachrichten. Es kriegt jeder „sein Fett weg“, da gibt’s „Butter beide Fische“ durch Günnas einzigartige Sichtweise. Schon Freitag abends gibt es den neuen "Günna" bereits hier und bald auch als podcast...

14.04.2018 |

Hömma, Fritz, die Tage habbich gelesen dat die Zeitung den besten Bäckerbetrieb mit den besten Brötchen inne Stadt sucht und auf dat Ergebnis binnich ma echt gespannt. 

lesen

07.04.2018 |

Hömma, Fritz, ich bin ja inne Osterferien ma ein paar Tage urlaubsmässich inne Sonne geflogen und weil dat Wetter mitspielte konnt ich sogar mit Badebuxe annen Strand gehn. 

lesen

31.03.2018 |

Hömma, Fritz, jedes Jahr zur gleichen Zeit willz du deine freudige Osterlaune natürlich auch mitte ganze Mischpoke und Freunde odda gute Kumpels auf dieser Welt teilen. Früher haste dafür meterweise Briefe und eierbunte Postkatten geschrieben. 

lesen

27.03.2018 |

Hömma, Fritz, dat Frühjahr heisst heutzutage nur noch Frühjahr weil du nache Zeitumstellung früher aufstehn muss. Und fallze nonnich Bescheid weiss sach ich dir schomma vorsichtshalber dat bei uns heut Nacht von jetz auf gleich ne ganze Stunde verschwindet.

lesen

17.03.2018 |

Hömma, Fritz, gestern habbich dick inne Zeitung gelesen dat dat Ruhrgebiet zu nem sehr beliebten Reiseziel geworden iss und imma mehr Touristen hierhin kommen. 

lesen