Hotline: 0231 / 532 000 20

Günna

Günnas Kolumne

In Dortmund überhaupt nicht mehr wegzudenken sind die seit 1991 regelmäßig erscheinenden „Günna-Kolumnen am Samstag“ in den Ruhr Nachrichten. Es kriegt jeder „sein Fett weg“, da gibt’s „Butter beide Fische“ durch Günnas einzigartige Sichtweise. Schon Freitag abends gibt es den neuen "Günna" bereits hier und bald auch als podcast...

23.06.2018 |

Hömma, Fritz, ich hab dir doch neulich von mein Freund dem inneren Schweinehund erzählt und dat hat ganz schön Wirkung gezeigt.

lesen

16.06.2018 |

Hömma, Fritz, da wollte ich die ganze Woche wat im Haus und im Gatten arbeiten und alles ein bisken auf Vordermann bringen und wat passiert? Ich hatte keine Lust und kam nich aussem Quark!

lesen

09.06.2018 |

Hömma, Fritz, Senioren stellen ja heute die grösste Bevölkerungsgruppe und wir alle werden irgendwann älter und dat geht echt schneller als dir lieb iss. 

lesen

02.06.2018 |

Hömma, Fritz, wir ham ja grade widda ma ein Brücken-Tach-Wochenende und sowat nutzt man inzwischen imma mehr für kurze Urlaube inne ganze Welt. 

lesen

26.05.2018 |

Hömma, Fritz, ich war die Tage inne Stadt und aus Langeweile habbich mir aus Jux einfach ma Doatmunda angekuckt. 

lesen